LOGOS & ICONS


The Grand Listening 

// Wort-Bild-Marke für ein Club-Event, bei dem ausschließlich Musik von Platten,

Musik-Kassetten und Tonbändern gespielt wird //

Volker Krüger, hat die Wort-Bild-Marke / Logo für das Hamburger Club Event THE GRAND LISTENING konzipiert und gestaltet

Wort-Bild-Marke für #MUTivator-Initiative der Kinder-Krebsstation im UKE Hamburg

// Eine Kombination von Löwe (Mut), Anker (Hoffnung) und Herz (Liebe) – das waren die inhaltlichen Wünsche 

der engagierten Mutmacher-Elterninitiative //

Volker Krüger hat die Wort-Bild-Marke / Logo für #MUTivator-Elterninitiative der Kinder-Krebsstation des UKE in Hamburg entworfen und gestaltet

 Deutschland 6.0

// Wort-Bild-Marke für ein Fotografieprojekt, im Rahmen dessen zukunftsweisende Unternehmen in ganz

Deutschland Portrait stehen //

Volker Krüger hat die Wort-Bild-Marke / Logo für das Fotografieprojekt Deutschland sechs punkt null konzipiert und gestaltet

Kinderchor St. Elisabeth 

// Wort-Bild-Marke für den Kinderchor der katholischen Gemeinde St. Elisabeth in Hamburg //

Volker Krüger hat die  Wort-Bild-Marke / Logo für den Kinderchor der katholischen Gemeinde St. Elisabeth in Hamburg konzipiert und gestaltet

Modellabel Bénédí

// Wortmarke für das Hamburger Modelabel Bénédí //

Volker Krüger hat die  Wortmarke / Logo für das Hamburger Luxus-Prêt-à-Porter-Label Benedi konzipiert und gestaltet

Sibylle Bergold

// Wort-Bild-Marke für Sibylle Bergold, Gründerin der Deutschen Akademie für Systemaufstellung AFS //

Volker Krüger hat die  Wort-Bild-Marke / Logo für Sibylle Bergold konzipiert und gestaltet

HONEY & FUNNY

// Wort-Bild-Marke für eine Internet-Soap mit Schauspielerin Esther Schweins // 

Volker Krüger hat die Wortmarke / Logo für eine gleichnamige Jugendbuchreihe konzipiert und gestaltet

// 19 MILES //

Wort-Bild-Marke für ein gleichnamiges britisches Band-Projekt

Volker Krüger hat die Wort-Bild-Marke/ Logo der britischen Band 19 MILES konzipiert und gestaltet